imageBugfix.png
Fachgruppe
CT

25 Years of Combining Compositionality and Concurrency

Gut 25 Jahre nach dem richtungsweisenden "Workshop on Combining Concurrency and Compositionality" im März 1988 wurde mit Beteiligung des Leitungsgremiums unserer Fachgruppe im August 2013 eine fast gleichnamige Jubiläumsveranstaltung (WS25CCC) organisiert. Als Tagungsort diente, wie vor 25 Jahren, das Hotel Loreley in Königswinter bei Bonn; auch einige der damaligen Teilnehmer waren beim Jubiläum zugegen.

Gut 25 Jahre nach dem richtungsweisenden "Workshop on Combining Concurrency and Compositionality" im März 1988 wurde mit Beteiligung des Leitungsgremiums unserer Fachgruppe im August 2013 eine fast gleichnamige Jubiläumsveranstaltung (WS25CCC) organisiert. Als Tagungsort diente, wie vor 25 Jahren, das Hotel Loreley in Königswinter bei Bonn; auch einige der damaligen Teilnehmer waren beim Jubiläum zugegen.